Was ist…? Oft gestellte Fragen beantwortet: eSIM

In der Technik- & Mobilfunkvertrags-Welt wird oft mit Begrifflichkeiten “umhergeschmissen”, die gar nicht mal so unwichtig bei der richtigen Produktwahl sind. Vieler dieser Begriffe sind möglicherweise für den ein oder anderen Selbsterklärend – doch Wörter wie “eSIM”, “WLAN Call” oder “VoLTE” lassen doch dem ein oder anderen die Fragezeichen über den Kopf erscheinen. Dabei sind diese relativ Wichtig, wenn man einen Mobilfunkvertrag abschließen möchte.

Daher veröffentliche ich die Reihe “Was ist..?” in der nach und nach die nicht ganz unwichtigen Begriffe schnell & einfach erklärt werden.

Den Anfang was die eSIM: Was ist das und wofür wird es gebraucht? Dieser Artikel beantwortet diese wichtige Frage.

Weitere “Fachbegriffe” werden in der nächsten Zeit nach und nach hinzugefügt.

Anzeige

 

Teile diesen Beitrag:
Anzeige

One thought on “Was ist…? Oft gestellte Fragen beantwortet: eSIM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert